Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburger Heide – Wesel-Klecken

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Lüneburger Heide am 3. November, bestes Wetter für eine Ausbildungsfahrt. Wir starten südlich von Buchholz, um nicht kurz vor Hamburg landen zu müssen. Wieder einmal bestätigte sich die alte Ballönerweisheit „Je geringer die Windgeschwindigkeit, desto größer Wald“. Wir kamen etwas ins Schwitzen.   Axel Ockelmann

ein Kommentar

  • Antworten auf diesen Kommentar
    am 06.11.2018 von Lothar Reinhard

    Meine erste Ballonfahrt überhaupt. Auch wenn sich die Suche nach einem geeigneten Landeplatz etwas hinzog, fühlte ich mich bei Axel und Andrè sehr gut aufgehoben. Neben schönen Aussichten und vielen Informationen fand ich vor allem den sehr netten, schon fast familiären Umgang ganz toll. Gerne wieder !!!

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken