Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt von zu Hause – Büsum-Nordermeldorf

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt von zu Hause am 26. Juli, meine Zweitausenste und eine ganz besondere, weil mal von woanders. Na ja, für Susanne und Jochen ist Büsum eher ein vorübergehendes Zuhause, Urlaub eben. Der Flugplatz Heide-Büsum ist der ideale Ausgangpunkt für eine Ballonreise am Rande der Meldorfer Bucht. Ausnahmsweise bläst der Wind mal moderat, sodass wir bequem aufrüsten können und ab geht´s in Richtung Wattenmeer. Ab 600 Meter Höhe schlagen wir eine andere Richtung ein, direkt nach Osten. Auf und ab, kreuz und quer – man kann die Richtung beeinflussen. So macht Ballonfahren Spaß. Gerade mal wieder etwas niedriger, schauen wir uns den Golfclub Büsum etwas näher an. Wer da einmal komplett durchspielt, hat was für die Figur getan, Unglaubliche Ausmaße hat das Gelände an der Meldorfer Bucht.

Die Zeit der Landung naht, aber keine abgemähte Wiese weit und breit. Zum Glück ist der Wind so weit runter, dass es auch eine Straße tut – die von Barsfleth nach Wackenhusen. Schon mal gehört von den Orten?    Axel Ockelmann

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies, um das YouTube-Video sehen zu können.

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken