Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Stormarn – Ahrensburg-Grabau

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Stormarn am 24. September. Nach Tagen der Abstinenz können wir mal wieder starten. Diesmal vom Ahrensburger Schloß. Wie immer sind zahlreiche Interessierte dabei. Die Handykameras klicken. Darüberhinaus hat sich dieses Mal sogar eine Cheerleadertruppe zur Verabschiedung eingefunden. Der Südwind treibt uns nach Norden. Dann immer geradeaus ohne Schnörkel. Auch im Korb klicken die Handykameras. Alles wird abgelichtet. Delingsdorf, Bargteheide und Elmenhorst. Die beschauliche Ballonreise nähert sich dem Ende. Bei Grabau überqueren wir noch ein Wäldchen und einen Tümpel. Dann vorbei am Spukschloß Grabau. Dahinter setzen wir auf. Die Erde hat uns wieder.    Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken