Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Schleswig – Königswiesen-Havetoftloit

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Schleswig am 5.6. Auf den windoffenen Königswiesen zeigt sich Doerte heute als anmutige und ausdauernde Tänzerin. Erst einmal in der Luft kehrt abgesehen vom notwendigen Brennergeräusch schnell Ruhe ein. Mit südlichem Wind sehen wir viel von Schleswig der Schlei und Schleswig-Holstein. Bei wieder einmal guter Sicht scheinen die Hochhäuser von Mettenhof nur einen Katzensprung entfernt und im Norden nimmt ein etwa stecknadelkopfgroßer Ballon Ellund aufs Korn – Thomas II also nicht der mit Wakendorf I; whatever. Irgendwie ist der Langsee heute ziemlich breit. Bei Böklund geht’s neben der Wurst haupsächlich darum die heimischen Koppeln dahinter zu orten. Der Wind soll zum Sonnenuntergang wieder etwas zulegen, daher schnappen wir uns die erstbeste Koppel vor Havetoftloit. Hier werden wir auf halbem Weg nach Flensburg sehr freundlich empfangen und Verfolger Uli bekommt wertvolle Tipps für den Weg durch das Hoflabyrinth.    Andreas Kühl

 

Kommentar-Feed abonnieren

Ihr Kommentar oder Ihre Frage

Kommentarregeln: Die Kommentare zu den Inhalten geben nicht die Meinung von A.O.Ballonreisen wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Inhalts abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Leitlinien verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, uns entsprechende Kommentare über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Und nun viel Spaß. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

(wird nicht veröffentlicht)

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken