Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Rendsburg – Elsdorf-Westermühlen

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Rendsburg 11.6. Nach einem spontanen Mitfahrerwechsel starten wir mit gut sichtbarer Brennerflamme in Richtung Westen über die Nordmarkhalle. Für den Start in der Stadt eine schöne Richtung und eine angenehme Geschwindigkeit. Genügend Zeit für die Mitfahrer um neben der großen Rettungsübung mit Hubschrauber Boot und vielen Fahrzeugen an der Obereider auch die anderen spannenden Details der wasserreichen Binnenstadt zu begutachten.

Der Windcheck in der Höhe beschert uns eine kleine Stehparty über den Eiderfluten in 2000 Fuß mit gemeinsamer Ballonsuche – gerade war der Kollege südlich von uns doch noch da ?? Bald darauf setzen wir unserer Reise etwas tiefer und mit gut 7 Knoten zwischen Fockbek und Westerrönfeld fort. Mit dieser Reisegeschwindigkeit schaffen wir es dann auch über das Elsdorfer Gehege um ein Stück dahinter und noch vor Westermühlen auf der frisch gemähten Koppel des interessierten und sehr freundlichen Landwirts zu landen. Nicht ganz ausgeschlossen, dass es demnächst einmal von hier losgeht: zu einer Ballonfahrt von zu Hause. Und beinah hätten wir den Rest des Abends auch noch auf Walters Kosten in einer der ihm wohlbekannten Waldspelunken verbringen können.  Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken