Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Neumünster – Glasholz

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Neumünster am 14. Auguste – zum ersten Mal in diesem Jahr ein Termin mit Ballonwetter. Ganz einfach war es auch heute nicht: zur Rückrufzeit noch ein regelrechter Wolkenbruch doch es kommt nichts nach was uns betrifft. Auch die Böigkeit ist nicht der Rede Wert. Wind allerdings haben wir schon und es geht durch den imposanten Abendhimmel im Norden über die Stadt; entlang an Sportplätzen Dächern und Gärten. Auch nach dem Bahnhof fahren wir wie auf Schienen. Verfolger Uli weigert sich allerdings diesen Verkehrsweg zu nutzen. Bokhorst, ab hier nehmen wir Kurs auf Wankendorf und den Stolper See. Nach dem See Perdöl die Verfolgerkolonne fährt leicht südlich parallel zu uns. Doch jetzt müssen die kleinen Fahrzeuge nach Süden abbiegen, eine letzte Chance Sie abzuhängen ? Nein ! Selbst bei der Landeanfahrt auf den trockenen und sauberen Grünstreifen an einem Asphaltweg bei Glasholz gibt es schon wieder eine kleine Wettfahrt.   Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken