Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lübeck – Drägerpark-Zarpen

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Lübeck am 19.08.2016. Perfekte Bedingungen für eine Ballonfahrt in Lübeck. Mariella hatte die Fahrt bei einem Preisausschreiben gewonnen und heute war es soweit der Gewinn wurde vom Hansanoballon eingelöst. Bei Bodenwind aus SO bis O war der Drägerpark heute das perfekte Startgelände für uns. Gemeinsam mit dem NKL Ballon rüsteten wir die Ballone auf. Eine kurze aber heftige Böe schüttelte uns kurz vor dem Start noch einmal kurz durch aber dann waren, bei der Aussicht die sich uns bot, alle im Korb erst einmal sprachlos. Direkt über die Altstadt und das Holstentor genossen wir den Blick über Lübeck und die Lübecker Bucht und fuhren nach Westen der langsam untergehenden Sonne entgegen. Am Horizont konnten wir jede Menge große Staubfahnen erkennen und den Landwirten so auch von oben bei der Getreideernte zuschauen. Bei Zarpen hatten sie ihre Ernte schon eingefahren so war die Auswahl eines Landeackers heute einfach.    Holger Klose

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken