Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lübeck – Moisling – Malzow

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Lübeck 13 Meilen von Moisling bis Malzow. 15.Juli, Hilmar und Werner sind schon gut vorbereitet auf der Wiese hinter dem Freibad. Ist immer gut wenn einer schon mal schaut ob die Luft rein ist. Auch Lübeck-Turm hat keine Einwände und bald schon starten auch wir. Über dem Trave-Kanal geht es  an der Altstadt-Insel entlang. Weit weit voraus der heutige Fuchsballon über der Palinger Heide. Wir geben Gas und folgen dem kleinen Ballon, Uli folgt uns und die Sonne schließt sich an Kurs 80 Grad.

Hinter der mit Folienpflastern behandelten Deponie verschwindet die kleine Luftkugel rechts neben den Windrädern, Landeanfahrt. Wir haben noch einiges vor uns. Unter den Windmaschinen schon vieles begrünt bald ist der Berg wieder schön (er). Kleinfeld dahinter macht seinem Namen alle Ehre zumindest was die erreichbaren Wiesen betrifft. Die meisten übrigen Felder sind noch nicht abgeerntet. Doch hinter der Verbindungsstraße nach Dassow: Landewiese voraus. Das …. passt. Und nach der Landung entdecken wir den ersten Ballon auf der Koppel gleich nebenan. Höchste Höhe 1500ft durchschnittliche Geschwindigkeit 12kt gefällte Bäume 1Stk.  Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken