Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lübeck – Marli-Westerau

in Ballonfahrt-Berichte

Ballonfahrt Lübeck am 24. Juli. Im Drägerpark herrscht volle Lotte. Kein Wunder, es herscht Kaiserwetter, d.h. Grillwetter. Die Thermik läßt nach, Zeit für uns. Die sichtbaren Schauer und Gewitter im Regenradar sind ein Glück weit genug weg. Nach dem Start immer wieder der gleiche berauschende Anblick des Lübecker Altstadtkerns. Zum Glück für die Gäste driften wir in Richtung Südwest, denn längs des Weges wohnen Freunde und Bekannte, die alle herzlich begrüßt werden. Der Wind läßt uns die Trave hinauf treiben, die wir bei Barnitz verlassen.

Einige Landwirte haben für uns schon mal ihre Felder geräumt, die wir aber allesamt verpassen. Bei Westerau sind Wiesen in Sicht, die uns anziehen. Hier noch ein Baum, den wir überqueren müssen, dort noch ein Knick, der parallel zur Fahrtrichtung steht, es bleibt spannend bis zur letzten Sekunde. Spannend auch für die Kühe der Nachbarweide. Alle kommen, wahrscheinlich für alle das Highlight des Tages.   Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken