Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Stade – von Harsefeld nach Regesbostel

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kreis Stade am 25. August – endlich mal wieder keine Schauer am Abend. Doch es gibt noch mächtige Comulanten am Himmel, die durch frische Meeresluft gefüttert werden. So gibt es beim Aufrüsten in Harsefeld noch die eine und andere Thermikböe, die ihr Unwesen treibt. Es geht hin und her, aber schließlich nach oben. Sofort werden wir mit klarer Luft und einer herrlichen Aussicht belohnt. Die Comulanten über uns gestalten den Fahrtverlauf spannend. Der sonst übliche gerade Weg verläuft sich in einen Zick-Zack-Kurs. Unter uns liegt Beckdorf, in Fahrtrichtung der Litberg, das höchste Bergmassiv im Kreis Stade. Dieses können wir überwinden und lassen uns bei Regesbostel von Verfolger Michael für die Landung einweisen.  Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken