Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kreis Pinneberg | Kaltenkirchen – Sommerland

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ein schöner Tag für unsere Ballonfahrt Kreis Pinneberg. Nach dem Start geht es gleich schnurstracks gen Westen. Die Sicht – wieder phantastisch! Unter uns an der Heidkarte wird geschossen. Wir entgehen glücklicherweise der Abschussquote. Nunmehr kommt Barmstedt, wir ziehen vorbei und werden schneller. Nunmehr in niedriger Höhe sind es schon 25 km/h. Es folgt Sparrieshoop und die Elbmarsch, unser bevorzugtes Landelände, jedenfalls bisher. Hinter Kiebitzreihe wollen wir landen. Klappt auch mit fast 20 km/h. Ein Elektrozaumdraht muss dran glauben. Der Landwirt vom Dienst kommt, ist sauer, versperrt die Einfahrt. Kann man verstehen, wir haben Samstagabend. „200 €, oder ich laß euch hier nicht weg“. Na ja, schließlich läßt er doch – ohne Wegezoll. Axel Ockelmann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken