Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Kiel-Fargau

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Kiel, 20. Juni. Eine Ballonfahrt am Morgen zur Kieler Woche. Mit 10 Ballonen wird vom Nordmarksportfeld gestartet. Die Sonne hält sich bedeckt und verschwindet bald nachdem sie aufgegangen ist schon wieder hinter einer Wolkendecke in gut 3000 Fuß. Darunter sehr gute Sicht und hoch über der Förde geniessen wir den Ausblick von der Hörn über die Kiellinie bis zu den Regattarevieren weit draussen vor den Lichtspielen über der Ostsee. Wir folgen dem Wasser in Richtung Osten und fahren entlang der Schwentinemündung in Richtung Probstei.
Nördlich von Flüggendorf   viele Wiesen doch gerne fahren wir noch etwas weiter. Der Dobersdorfer See bietet zwei Landemöglichkeiten, allerdings sind Insellandungen bei eingeschränktem Fährverkehr nicht unbedingt ganz oben auf der Wunschliste der Verfolger.
Die sind heute nicht abzuhängen und auf einem Weg bei Fargau noch vor der großen Wasserfläche des Selenter Sees treffen wir uns wieder.   Andreas Kühl

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken