Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Holsteinische Schweiz – Plön-Fiefbergen

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Holsteinische Schweiz am 27.5., bald nach Sonnenaufgang. Nach dem Abheben liegt uns über den Dächern Plöns die Holsteinische Schweiz im Licht der aufgehenden Sonne zu Füßen. Eine wunderbare Morgenstimmung entschädigt vollauf für die bisherigen vergeblichen Versuche. Wir begleiten den Südostwind und nach der Plöner Seenplatte durqueren wir eine ähnlich seenreiche Landschaft. Für die Mitfahrer heute die perfekte Drift und auch das verstärkte Verfolgerteam unten ist auf Heimatkurs. Nach dem Äquator der Probstei  fahren wir bei Fahren tiefer.

Und obwohl diese Info unten zustimmendes Grunzen auslöst bietet sich hier noch keine geeignete Landemöglichkeit für uns. Nächster Halt Fiefbergen – das Windrad unten war im Übrigen vorher schon im Eimer. Und wieder vermasselt das ungewöhnliche Windprofil die Wiesenlandung vor dem Ort. Auch beim Straßenseitenwechsel über der Haube des Landrovers wiederum Feld an Feld – nicht ganz soo schön. Die hinter hohen Bäumen versteckte Hauskoppel ist nach Ihrer Entdeckung allerdings jetzt fällig. Und bei der erfolgreichen Leelandung noch vor der Schöneberger Landstraße wird der große blaue Wecker von Fiefbergen sehr freundlich und überaus interessiert begrüßt.    Andreas Kühl

 

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken