Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Buchholz – Toppenstedt

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Zum Saisonbeginn beschert uns das Wetter eine schöne Ballonfahrt Buchholz. Noch böig steigen wir nach dem Start im Buchholzer Freibad rasch auf über 300 Meter. Uns erwartet eine phantastische Sicht. Hamburg, unverkennbar der Kasten von Möbel Höffner, Kernkraftwerk Krümmel – alles zum Greifen nahe. Die lang anhaltende Thermik gestaltet den Fahrtverlauf abwechslungsreich. Es geht mal nach links und mal nach rechts. Die Südostrichtung aber bleibt. Und so geht es über Jsteburg, den Heidewinkel und Quarrendorf bis nach Toppenstedt. Wir haben Glück und erwischen die einzige Wiese weit und breit. Ein gelungener Saisonauftakt!

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken