Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Lüneburger Heide – Heiratsantrag im Ballon

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit ,

Ballonfahrt Lüneburger Heide mit Dinner und 4-Gänge-Menue zu einem besonderen Anlaß: ein Heiratsantrag! Das Wetter spielt mit, es ist bedeckt, keine Thermik. Das Banner mit der Werbebotschaft verstecken Freunden des Bräutigams unter dem Korb. Nach dem Abheben entrollen sie es.

Der Überraschungsangriff gelingt! Sie sagt ja! Und nun folgt der gemütliche Teil der Unternehmung. Iris tischt auf. Antipasti, Tomatencremesuppe, Scampis auf Wokgemüse und wie immer von Iris als heimlichen kulinarischen Höhepunkt kreiert – das Dessert, diesmal italienisches Hüftgold, 3-fach. Die Gäste halten tapfer mit. Wohl auch, weil die Ballonfahrt immer mehr vom Sättigungsgefühl ablenkt. Wir überqueren 3-fach die Elbe über den Vierlanden, eine Spitzenroute. Wir erreichen Geesthacht. Nunmehr gibt es den letzten Kaffee, den letzten Grappa. Hinter Geesthacht wird abgeräumt und der Korb zur Landung vorbereitet. Die verläuft, wie alles zuvor, optimal. Wir erwischen die einzige Wiese bei Hamwarde. Eine bessere Einleitung ins Eheleben ist kaum vorstellbar. Alles Gute und alles Glück, Patricia und Danny!

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken