Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Buchholz – Hamburg-Sülldorf

in Ballonfahrt-Berichte verschlagwortet mit

Ballonfahrt Buchholz am 13. Juni morgens. Es ist 5 Uhr. Alle Gäste erscheinen pünktlich bei Sonnenaufgang. Wir haben südsüdöstliche Winde, fahren dann normalerweise zum Segelfluggelände nach Schneverdingen. Heute machen wir mal was Besonderes. Wir starten im Buchholzer Schwimmbad und wollen die Elbe überqueren. Sofort nach dem Start nehmen wir Fahrt auf, der Wind schiebt uns mit 35 km/h in Richtung Rosengarten und dann Neugraben. Die Flugsicherung ist gnädig und läßt uns die Flugverkehrskontrollzone passieren. Airbus lockt und zeigt uns am Boden die neuesten Flugzeugbauwerke. Weiter geht´s über das ehemalige Mühlenberger Loch und die Elbe. Unter uns strahlt Blankenese mit seinen weißen Bauwerken. Die ersten Frühaufsteher zeigen sich und winken uns zu. Hinter Sülldorf buhlen mehrere Wiesen um uns. Wir nehmen die beste. Solch eine Route – gerne wieder!   Harald Neumann

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken