Die Erlebnis-DVDIhre Fahrt in Bild und Ton

Ballonfahrt Buchholz – Buxtehude

in Ballonfahrt-Berichte

Ein schöner Herbsttag – mit der richtigen Windrichtung für unsere Ballonfahrt Buchholz. Die Liegewiese des Schwimmbads lädt ein zu einem ruhigen Ballonstart. Moderat geht es nach dem Abheben zunächst in Richtung Dibbersen. Dann erstmal Wald, es kommen der Stuvenwald und die Ausläufer der Harburger Berge. Ein einziges Meer aus bunten Blättern. Irgendwann erreichen wir wieder Festland und Elstorf. Ein Minioldtimertreffen auf dem Parkplatz des örtlichen Edeka läst grüßen. Dann geht´s in die Elbmarsch, direkt über Buxtehude. Die Kameras der Gäste klicken noch einmal auf zur Höchstform. Dann, in Richtung Dammhausen geht´s abwärts zur Landung. Ist mir noch gar nicht aufgefallen – aber ich habe noch nie so viele Stronleitungen en Masse erlebt. Glücklicherweise gibt´s in der Elbmarsch Wiesen zu Hauf, mit entspannten und weniger entspannten Landwirten.

Das Kommentieren für diesen Inhalt ist deaktiviert.

Spam | Papierkorb

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Inhalt drucken